Unwahrheiten der Medizin


Direkt zum Seiteninhalt

Zitate Weltgeschehen

EXTRAS

Zitate - Weltgeschehen


Geldsystem / Neue Weltordnung



In Erinnerung an die beiden US-Präsidenten
Thomas Jefferson (1743 - 1826)
und Andrew Jackson (1767 - 1845)
sowie an den Kongressabgeordeneten Charles August Linbergh (1859-1924).




WIR WERDEN EINE WELTREGIERUNG HABEN, OB WIR ES WOLLEN ODER NICHT. DIE EINZIGE FRAGE IST, OB DIE WELTREGIERUNG DURCH EROBERUNG ODER DURCH DIE ZUSTIMMUNG DER MENSCHEN ERREICHT WERDEN WIRD.
PAUL WARBURG (1868-1932), ARCHITEKT DES FEDERAL RESERVE SYSTEMS


ÜBER EIN JAHRHUNDERT LANG HABEN IDEOLOGISCHE EXTREMISTEN VON BEIDEN SEITEN DES POLITISCHEN SPEKTRUMS GUT PUBLIZIERTE EREIGNISSE WAHRGENOMMEN, DIE ROCKEFELLERFAMILIE FÜR DEN ÜBERMÄSSIGEN EINFLUSS ANZUGREIFEN, DEN WIR IHRER MEINUNG NACH AUF AMERIKANISCHE POLITISCHE UND WIRTSCHAFTLICHE INSTITUTIONEN AUSÜBEN. MANCHE GLAUBEN GAR, WIR SEIEN TEIL EINER GEHEIMEN KABALE, DIE ENTGEGEN DER BESTEN INTERESSEN DER USA ARBEITET, CHARAKTERISIEREN MICH UND MEINE FAMILIE ALS "INTERNATIONALISTEN" UND VERSCHWÖRER, DIE GEMEINSAM MIT ANDEREN WELTWEIT EINE INTEGRIERTE GLOBALE POLITISCHE UND WIRTSCHAFTLICHE STRUKTUR SCHAFFEN - DIE EINHEITLICHE WELT, WENN SIE SO WOLLEN. WENN DAS DIE ANKLAGE IST, DANN BIN ICH SCHULDIG, UND ICH BIN STOLZ DARAUF.
DAVID ROCKEFELLER, GEB. 1915, US-BANKIER & POLITIKER


ICH DENKE, DASS BANK-INSTITUTE GEFÄHRLICHER ALS STEHENDE ARMEEN SIND. ... WENN DIE AMERIKANISCHE BEVÖLKERUNG ES ZULÄSST, DASS PRIVATE BANKEN IHRE WÄHRUNG HERAUSGEBEN... DANN WERDEN DIE BANKEN UND KONZERNE DIE SO ENTSTEHEN WERDEN, DAS VOLK SEINES GESAMTEN BESITZES BERAUBEN, BIS EINES TAGES IHRE KINDER OBDACHLOS AUF DEM KONTINENT AUFWACHEN, DEN IHRE VÄTER EINST EROBERTEN.
THOMAS JEFFERSON (1743-1826), III. PRÄSIDENT DER USA


WAS WIR BRAUCHEN IST DER SCHUTZ VOR RUINÖSEN PRODUKTEN, DENN IN WIRKLICHKEIT SIND DIE BANKEN EINE RIESIGE MAFIA, DIE DIE GANZE WELT VERGIFTET HABEN, MIT DIESEN PRODUKTEN.
DR. JUR. JÖRG HAIDER (1950-2008), ÖSTERREICHISCHER POLITIKER


VON EINER UNABHÄNGIGEN PRESSE IN AMERIKA KANN NICHT DIE REDE SEIN. NICHT EIN EINZIGER MANN UNTER IHNEN WAGT ES, SEINE EHRLICHE MEINUNG AUSZUSPRECHEN. WIR SIND DIE INSTRUMENTE UND VASALEN DER REICHEN HINTER DEN KULISSEN. WIR SIND MARIONETTEN.
JENE MÄNNER ZIEHEN AN DEN FÄDEN UND WIR TANZEN. UNSERE ZEIT, UNSERE TALENTE, UNSER LEBEN UND UNSERE KRÄFTE SIND ALLE EIGENTUM JENER MÄNNER - WIR SIND INTELLEKTUELLE HUREN.
JOHN SWINTON, 1914, HERAUSGEBER DER NEW YORKER TIMES



EINIGE MENSCHEN DENKEN, DASS DIE FEDERAL RESERVE BANKEN INSTITUTIONEN DER US- REGIERUNG SIND. ES SIND ABER PRIVATE MONOPOLE, DIE DAS VOLK DIESER VEREINIGTEN STAATEN AUSBEUTEN; IN IHREM EIGENEN INTERESSE UND DEM IHRER AUSLÄNDISCHEN KUNDEN, IM INTERESSE VON SPEKULANTEN IM IN- UND AUSLAND IM INTERESSE VON REICHEN RÄUBERISCHEN GELDVERLEIHERN.
LOUIS McFADDEN, US-KONGRESSABGEORDNETER IN DEN 193OER JAHREN



WIR STEHEN AM RANDE EINER WELTWEITEN UMBILDUNG. ALLES, WAS WIR BRAUCHEN IST DIE RICHTIGE, ALLUMFASSENDE KRISE, UND DIE NATIONEN WERDEN IN DIE NEUE WELTORDNUNG EINWILLIGEN.
DAVID ROCKEFELLER, GEB. 1915, US-BANKIER & POLITIKER


DERJENIGE MUSS IN DER TAT BLIND SEIN, DER NICHT SEHEN KANN, DASS HIER AUF ERDEN EIN GROSSES VORHABEN, EIN GROSSER PLAN AUSGEFÜHRT WIRD, AN DESSEN VERWIRKLICHUNG WIR ALS TREUE KNECHTE MITWIRKEN DÜRFEN.
WINSTON CHURCHILL (1874-1965), BRITISCHER PREMIERMINISTER


GIB MIR DIE KONTROLLE ÜBER DAS GELD EINER NATION UND ES INTERESSIERT MICH NICHT, WER DESSEN GESETZE MACHT.
MAYER AMSCHEL ROTHSCHILD (1744-1812), GRÜNDER DER ROTHSCHILD BANKEN DYNASTIE


DIE TATSÄCHLICHE WAHRHEIT IST, DASS SEIT DEN TAGEN VON ANDREW JACKSON, GEWISSE TEILE DER GROSSEN FINANZZENTREN, DIE REGIERUNG BEHERRSCHEN.
FRANKLIN D. ROOSEVELT (1882-1945), 32. PRÄSIDENT DER USA


WIR SIND DER WASHINGTON POST, DER NEW YORK TIMES, TIME MAGAZINE UND ANDEREN GROSSARTIGEN PUBLIKATIONEN SEHR DANKBAR, DEREN VORSTÄNDE UNSERE TREFFEN BESUCHTEN UND WELCHE DIE VERSCHWIEGENHEITSVERSPRECHEN SEIT FAST 40 JAHREN EINHALTEN. ES WÄRE FÜR UNS UNMÖGLICH GEWESEN, UNSERE PLÄNE FÜR DIE WELT VORANZUTREIBEN, WENN WIR WÄHREND JENER JAHRE DEM LICHTE DER ÖFFENTLICHKEIT AUSGESETZT GEWESEN WÄREN. NUN IST DIE WELT WEITER FORTGESCHRITTEN UND BEREIT, IN RICHTUNG EINER WELTREGIERUNG ZU MARSCHIEREN. DIE SUPRANATIONALE SOUVERÄNITÄT EINER INTERLEKTUELLEN ELITE UND WELT-BANKIERS, IST SICHERLICH DER NATIONALEN SELBSTBESTIMMUNG DER LETZTEN JAHRHUNDERTE VORZUZIEHEN.
DAVID ROCKEFELLER, GEB. 1915, US-BANKIER & POLITIKER


DIE GROSSEN BANKEN WAREN, WEGEN DER WEITLÄUFIGEN MÖGLICHKEITEN GROSSE GEWINNE ZU MACHEN, BESONDERS AM 1.WELTKRIEG INTERESSIERT.
WILLIAM J. BRYAN (1860-1925), US-AUSSENMINISTER (1913-1915)


UNSER GELD BEDINGT DEN KAPITALISMUS, DEN ZINS, DIE MASSENARMUT, DIE REVOLTE UND SCHLIESSLICH DEN BÜRGERKRIEG, DER ZUR BARBAREI ZURÜCKFÜHRT. ... WER ES VORZIEHT, SEINEN EIGENEN KOPF ETWAS ANZUSTRENGEN STATT FREMDE KÖPFE EINZUSCHLAGEN, DER STUDIERE DAS GELDWESEN.
SILVIO GESELL (1862-1930), DEUTSCH-ARGENTINISCHER SOZIALREFORMER


EIGENTLICH IST ES GUT, DASS DIE MENSCHEN DER NATION UNSER BANKEN- UND WÄHRUNGSSYSTEM NICHT VERSTEHEN. WÜRDEN SIE ES NÄMLICH, SO HÄTTEN WIR EINE REVOLUTION NOCH VOR MORGEN FRÜH.
HENRY FORD (1863-1947), GRÜNDER DER FORD MOTOR COMPANY














Vervielfältigung nur unter Erlaubnis des Autors: S. Michel | soemi78@gmx.ch

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü